Logo Agentur Wir

LinkedIn Marketing

ECHT Jetzt?

Ja, und zwar ganz feierlich mit der Rechtsanwaltskanzlei Greiter Pegger Kofler, für die LinkedIn einfach die perfekte Plattform ist.

Business auf den sozialen Plattformen ist für alle Kund*innen ein ganz eigenes, mitunter emotionales und individuelles Thema. In diesen Tagen ist es aber nicht immer einfach den passenden Kanal für Zielgruppe und Angebot zu finden. WIR. begleitet und führt mit dem geschulten (Über)Blick durch den „Sozialen Dschungel“, analysiert, konzipiert und coacht. Mit großem Erfolg!

B2B meets B2C

Die Zielgruppe auf LinkedIn ist reifer und ernster, aber gewiss nicht weniger aktiv.
Es wird kommentiert und es wird diskutiert, immer auf einem höchst-professionellen Level.
So kann die Zielgruppe und Reichweite adäquat angesprochen werden, so wie es sich für eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei gebührt.

Folgt IHR uns auf LinkedIn? ECHT jetzt!

Aufgabengebiet Agentur WIR.

Behind the scenes